Veranstaltungen

Banner_Zeichenfläche 1 Kopie 2

Termine

Allgemein

Das ganze Jahr über planen wir Veranstaltungen, aber die größte ist wohl unser drei-tägiger Fasching jedes Jahr im Februar. Mit zwei Abendveranstaltungen, Kinderfasching und Rentnerfasching. Dafür wird das ganze Jahr trainiert, gebastelt und genäht. Denn neben den Tänzen müssen natürlich auch die Kostüme sitzen. Nicht zu vergessen sind auch die lustigsten Sketche und die Party nach dem Programm!

Aber das ist noch längst nicht alles! Im Frühling geht´s dann weiter mit einer Schnitzeljagd durch Rühn, bei der wir verschiedene Stationen vorbereiten und am Ende eine leckere Stärkung wartet. Im Sommer ist das Fest der Vereine und im Herbst wird sich an Halloween so richtig gegruselt bei „Hallo-Rühn„. 

Außerdem findet man uns aber auch noch bei den Gänsemarkttagen und so einigen anderen Festen und Veranstaltungen in Rühn und Umgebung.

Gallerie

Previous slide
Next slide

Du möchtest mitmachen?

Das Tanzbein schwingen oder Narrenstreiche spielen? 

Dann werde Vereinsmitglied und hab Spaß an Fasching, 

Tanzen und Schnitzeljagden!